Hi, Ich bin Phillip 🙂

Einen wunderschönen Guten Tag und klasse, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Phillip und studiere zur Zeit Automobil Wirtschaft an der Universität in Frankfurt.

Ich bin der Besitzer von wakishujaa.de und pflege diese Webseite.

 

Dieser Blog dreht sich einzig und allein um schicke Autos, hilfreiche Auto Tipps und rund um die richtige Wartung eines KFZs.

Ich versuche auf diesen Blog jedes Bauteil was in einem Auto verbaut ist ausführlich zu behandeln und leicht verständlich für euch zu erklären.

Außerdem betreibe ich das bekannte „Wakishujaa Auto-Tuning Treffen“ welches jedes Jahr in Frankfurt stattfindet.

Dort kommen jährlich fast über 1000 Leute zusammen um ihren Wagen zu präsentieren oder einfach eine gute  Zeit zu verbringen. Ich hoffe ich werde dich nächstes Mal auch sehen 😉

Weiteres zu mir:

Ich bin 23 Jahre Alt und wohne alleine. Wie es eben bei Studenten ist verfüge ich über kein eigenes Fahrzeug. Dennoch arbeite ich in einer Autovermietung 3 mal die Woche, wo ich mehr als genug Kontakt mit schönen neuen Wagen haben.

Wenn ihr Bock habt könnt ihr mich gerne mal an der Arbeit dort auch besuchen kommen.

Früher als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, bin ich einen Seat Leon FR gefahren. Diesen musste ich jedoch kurz vor Beginn des Studiums verkaufen, um eine Wohnungseinrichtung zu finanzieren.

Es war wirklich ein super schönes Auto und ich würde es alles tun es wieder zu bekommen. Aber wie es nun mal im Leben ist, kann man erst Dinge schätzen wenn sie einmal weg sind.

Der Seat war auf knapp 430 PS umgebaut. Serien Angaben vom Hersteller für den Standard Leon liegen bei 220 PS. Ich hoffe jetzt wisst ihr wie viel Schweiß und Herzblut ich in diesen Wagen reingesteckt habe.

Hier seht ihr meinen geliebten Seat.

Aber genug von dem rum Gejammer. Ich hoffe ihr habt alle eine hervorragende Zeit auf meiner Webeseite und  werden uns demnächst mal persönlich auf einen Tuning Treffen oder vielleicht auch bei mir an der Arbeit treffen.

Ich freue mich Leser auch außerhalb des Internets zu treffen, deswegen seid nicht schüchtern und sprecht mich einfach an.

Liebe Grüße dein Phillip.